|
04. Tag am 04.08.2015 von Bakel nach Boxmeer, (Tag: 44km)
Gestern hatten wir noch mit der Hitze zu kämpfen und heute fror man und wurde nass. Als wir früh aufstanden regnete es noch stark und hin und wieder erleuchtete ein Blitz den Himmel. Auch heute wurden wir wieder an den Start gefahren. Von Bakel ging es dann zurück nach Boxmeer. Am Anfang noch durch die Seenlandschaft und danach überwiegend durch den Wald. Jan hatte heute Morgen versehentlich seine Karte vom GPS gelöscht. Allerdings kannte er die Route, nachdem er sie schon vorgelaufen war. Jan und ich liefen wieder zusammen los. Dicht hinter uns was Sjaak. Der Regen hörte zwar auf, aber immer wieder tröpfelte es etwas. Zudem war alles nass, so dass nicht nur die "tägliche Tiefgraßpassage" zu sehr nassen und kalten Füßen führte. Nach gut 20km kam eine weitere Graßpassage und Jan ließ sich etwas zurück fallen. Er hatte Angst mit seinem angeschlagenen Knöchel umzuknicken. Von dort an lief ich alleine weiter. Willem lief heute nicht, nachdem er gestern schon Probleme hatte. Daher wartete er schon am Ziel. Bevor ich dort hin kam, musste ich allerdings mit ein paar technischen Problemen klar kommen. Ca. 5km vorm Ziel, im Wald wollte mein GPS die Karte nicht mehr richtig anzeigen. Daher dauerte es einige Minuten bis ich diese Passage hinter mich brachte.
Ergebnisse:
| Tag: |
|
| Platz |
Name |
Vorname |
Zeit |
| 1 |
Koch |
Rainer |
4:34:40 |
| 2 |
Bus |
Sjaak |
4:45:00 |
|
Nabuurs |
Jan |
4:45:00 |
Fotos des Tages:
|